• Flaschenpost

Schulungen in Bildbearbeitung

Auf Anfrage gebe ich gerne auch Schulungen für die, die auch lernen möchten, wie man im Photoshop kleine Kunstwerke erschafft.
Oder auch, wie man seine Bilder entwickeln kann um das beste aus ihnen heraus zu holen. Ich weiß, Photoshop ist jetzt nicht gerade das günstgste Fotobearbeitungsprogramm, aber auf jeden Fall das beste.
Es wird auch noch Affinityfoto hinzukommen, aber das muss ich mir selbst noch genauer ansehen. Ich habe es gekauft und es hat ca 55 Euro gekostet, also gegenüber Adobe ein Spottpreis. Bald werde ich mehr darüber wissen.

Wer aber Photoshop besitzt und Fragen dazu hat, der melde sich gerne bei mir für ein Angebot.

Das könnte auch interessieren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok